Das war Balsam für die Tierschützer-Seele

Der Kastrationseinsatz in Larissa im Juli 2022 konnte, mangels Genehmigungsverfahren durch die griechischen Behörden, nicht durchgeführt werden. Alle im Team hatten bereits Urlaubstage dafür eingeplant.

Stattdessen besuchten wir Menschen, denen wir Sachspenden übergeben konnten, anstehende Vorkontrollen durchführten und vor allem Adoptanten besuchten, die ganz besondere Schützlinge von uns übernommen hatten.

Doris telefonierte. Die angerufenen Adoptanten freuten sich auf unser Kommen. Wir besuchten Lia, Savas, der jetzt Pommes heißt, besuchten einen tollen Gnadenhof für eine ganz arme Katzenseele, die noch in Istanbul auf ein Zuhause wartet, Korinna, Mia, Stella, eine nette Familie die Bobby ein Zuhause geben wollen, Sprotte, Yasar und Zoi.

Danke für die Zeit, die wir miteinander verbracht haben. Danke für den Gesprächsaustausch, die tolle Bewirtung und danke vor allem, dass ihr diesen Tieren ein so wunderbares Zuhause gegeben habt.