Brot

Futter können wir keines kaufen. Dafür fehlt das Geld. Die Tiere brauchen aber Futter und so füttern die Tierfreunde in Eceabat/Türkei Brot, das am Vortag nicht verkauft wurde. Brot ist nicht das ideale Nahrungsmittel, insbesondere nicht für Welpen. Aber es ist besser, als Verhungern.

Das sind aber dicke Hunde , wird uns geschrieben. Ja, einige Tiere schauen gut genährt aus. Aber diese Futterquelle ist auf Dauer bestimmt nicht gesund.

Kastrationen

In Eceabat und Region wurden 2022 von uns diese Kastrationen finanziert:

99 Hündinnen, 25 Rüden, 168 Katzen und 37 Kater.

Vor kurzem haben wir geschrieben, dass Necla, die Vorsitzende von Ece Hayder oft beschimpft wird. Sie handle mit den Kastrationen gegen die Natur. Vor einigen Tagen wurde berichtet, dass in Konya/Türkei Massengräber mit Tieren gefunden wurden. Ich frage diese Menschen, die Necla wegen ihrer Tierschutzarbeit angehen: ist das mit dem Glauben im Einklang zu bringen, dass man Lebewesen tötet? Warum regen sich hier nicht die gleichen Personen auf, die uns wegen unserer Tierschutzarbeit an den Pranger stellen und sie als Handlung gegen den Willen Gottes verstehen!

Die Erde ist schon lange nicht mehr im Gleichgewicht. Es ist unsere Verantwortung endlich den Planeten zu bewahren und für weniger Leid zu sorgen!

Bitte helft mit!

Unser Konto für Spenden:

TierInsel-Umut Evi e.V.

VR-Bank Mittelhessen e.G.

IBAN DE 30 513 900 00 00 799 931 07

Swift/Bic VBMHDE5F