Wir müssen unser Bestes tun. Das ist unsere menschliche Verantwortung sagte Albert Einstein

Jessi geht – was für eine Entscheidung!

Seit 2016 sind wir in Nordgriechenland mit Kastrationstagen aktiv. Aber es ist eine unendliche Flut von besitzerlosen Tieren, die Monat für Monat für Monat für jeden sichtbar ist. Einzelne Tiere wahllos ins Ausland zu vermitteln ist keine Lösung. Schon gar nicht, wenn sie nicht gut vermittelt werden.

Die Kastrationen müssen intensiviert werden und den Tieren im städtischen Hundehaus soll es besser gehen, als es in der Vergangenheit der Fall war.

Jessi hat ihre bisherige Arbeitsstelle aufgegeben und sie wird sich nun für dieses Tierschutzziel vor Ort engagieren. Den notwendigen Rückhalt für diese Entscheidung wird sie als neues Teammitglied beim tierärztepool bekommen. Jessi, wir wünschen dir viel, viel Glück und Erfolg für deinem neu gewählten Lebensabschnitt. Wir werden dir zur Seite stehen, wann immer du uns brauchst.

Auf in das neue Abenteuer – denn nur wer wagt – kann gewinnen!