Voller Einsatz für Veria-Nordgriechenland

Jessi ist Ende September nach Veria gezogen, um noch besser den Tieren helfen zu können. 52 Kartons, vollgepackt mit allerlei wichtigen Dingen für ihre Arbeit, sind auf den Weg gebracht worden.

Und in Kürze werden wir wieder kastrieren, damit im Frühjahr nicht so viele Welpen geboren werden, die keiner will. Leider können wir während dieser Einsätze nur mittels Facebook von unsere Arbeit erzählen. Aber nach unserer Rückkehr, werden wir auch auf unserer Website von dem Einsatz berichten.

Auch in Eceabat/Türkei wird demnächst noch eine letzte Katzenkastration in diesem Jahr stattfinden. 50 besitzerlose Katzten sollen unfruchtbar gemacht werden. Einer Vielzahl von Welpen wird sehr viel Leid erspart werden. Wer die Situation vor Ort einmal erlebt hat, wird uns Recht geben. Keiner will die vielen Tiere. Keiner bietet ihnen Schutz und hilft ihnen, wenn sie verhungern, Unfallopfer werden oder erfrieren.

Bitte unterstützt unsere Arbeit!